Ausflug zum Mittagessen in einem typisch romagnolischen Gasthaus.

Wie immer im April verbrachte eine Gruppe von Rennradlern das inzwischen 18. Trainingslager in Folge in Riccione .
Das Hotel Fedora , direkt an der Strandpromenade gelegen, wurde erneut zum Stützpunkt für die 15 Sportler des VC Corona.

Das Wetter war, bis auf einen Tag, sonnig und trocken. Die Stimmung war wie immer super, sowohl beim Training als auch am Abend beim gemütlichen Teil des Tages.

Bis zu 760 km und 11.500 hm wurden von den einzelnen Trainingsgruppen absolviert.

In der Regel werden Gruppen von ortskundigen Führern des Hotels geleitet, was auch Teil des Konzepts der Bike-Hotels ist. Dazu gehören z.B. auch Nachmittagsbuffet, Wäscheservice, uvm.

Ohne Unfall und größere technische Defekte (ein Platten ist immer dabei, ging die Woche viel zu schnell vorbei.