Am Donnerstag, 31.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Postkeller statt.
Wir konnten uns über eine akzeptable Teilnehmerzahl freuen, wünschen uns für die Zukunft natürlich mehr Zuspruch, besonders bei den
aktiven Radfahrern alsauch bei der Jugend.

Nach Verlesung des Protokolls über die JHV 2021 wurde der Verstorbenen mit einer Schweigeminute gedacht.

Danach folgten die Berichte
des 1. Vorsitzenden Herbert Deutschländer,
unseres Kassiers Michael Roscher,
des Sportwarts Herbert Deutschländer,
unseres Jugendwarts Peter Ehrenhuber (in Vertretung Maike Osterbrink)
unseres Wanderwarts Michael Panhans
MTB+Enduro Rudi Kohl (in Vertretung Herbert Deutschländer)
Mitgliederverwaltung Edwin Rosensprung
Kassenrevision in Vertretung durch Christian Wolf

Der Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft wurde einstimmig angenommen. Ebenfalls wurde die Beitragserhöhung und Satzungsänderung einstimmig beschlossen.

Ernst Ehl wurde durch die Vorstandschaft als Dank für sein Engagement in den vergangenen Jahren zum Ehrenmitglied ernannt.

Sodann erfolge die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder, durchgeführt von Ernst Ehl auf seinen eigenen Wunsch)

Geehrt wurden u.a. folgende Mitglieder (Bild vl. unten nr. oben)

Ehrenmitglied Ernst Ehl ,
Karl Reichl (65 Jahre im Verein),
Ludwig Späth (75 Jahre),
Irmgard Späth (65 Jahre),
Herbert Deutschländer (1. Vorsitzender,20 Jahre),
Waldemar Reil (20 Jahre),
Gerhard Biebl (35 Jahre),
Sandro Scheuerer (40 Jahre),
Stefan Moskalczuk (20 Jahre),
Christian Wolf (40 Jahre),
Siegfried Tafelmeier (20 Jahre)