Aus dem Winterschlaf erwacht ist dieser Tage die gesamte Vorstandschaft und unsere Ausschussmitglieder.

Aber es sah nur so aus, als ob der Winterschlaf andauern würde. Im Hintergrund waren wir alle fleissig, haben neue Sponsoren gewinnen können, die neue Vereinskleidung ausgesucht und zur Bestellreife gebracht und nun, schlussendlich, in der letzten Ausschusssitzung das neue Jahresprogramm entwickelt und verabschiedet.

Nun selbstverständlich ist das Jahresprogramm immer unter Vorbehalt der sich permanent verändernden Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Auflagen zu sehen.

 

Gleichwohl sind wir aber guter Dinge und freuen uns sehr darauf, dass es in diesem Jahr wieder so richtig losgehen wird.

Wir sind gespannt und haben viele tolle Veranstaltungen im Programm.

 

Liebe Grüsse an Euch liebe Vereinsmitlieder und die, die es werden wollen.
Eure Vorstandschaft mit Ausschuss

 

Download Jahresprogramm 2022