am Sonntag, den 16.10.2022 traten wir zum Saisonabschluss noch einmal richtig in die Pedale.
3 Gruppen bewältigten die Strecken zwischen 40 und 100 km mit dem Rennrad, Gravelbike, Mountainbike, eBike zum Cafe am Monte in Hirschau.
Bei traumhaftem Herbstwetter und Temperaturen um die 20 Grad nahmen ca. 25 Vereinsmitglieder an dieser Ausfahrt teil.

Wir wurden sehr herzlich und professionell im Cafe am Monte empfangen. Trotz der hohen Besucherzahlen dort wurden wir schnell bedient.
Das Essen war vielseitig und wirklich sehr lecker. Es war für jeden etwas dabei, ob Kuchen, Salat oder Braten. Die Auswahl war einfach riesig.

Ein wenig Wehmut begleitet uns zum Saisonabschluss immer, weil wir jetzt wieder einige Zeit warten müssen, bis es dann bald in 2023
wieder losgehen kann.

Es war ein tolles Jahr, wenig Stürze, wenig Pannen, keine schweren Verletzungen. So kann es weitergehen.