Den Abschluss von einem beinharten Trainingsblock bildeten für Adelheid zwei Zeitfahren mit kurzer Anreise. (Und nebenbei die Gelegenheit, das Regenbogentrikot einmal auszuführen….)

Am Samstag hieß es, einmal kurz und knackig den Stadtsteinacher Hausberg im Rahmen der Offenen Oberfränkischen Bergmeisterschaft zu bezwingen. Auch wenn sich die Athletin des VC Corona Weiden 1902 e.V. gut fühlte, wurde sie für jedes Schokobrötchen zuviel bestraft und blieb nicht nur über 1 Mintue hinter ihrer Streckenbestzeit von 2020 zurück, sondern musste sich in diesem Jahr Anja Betrleff und Yvonne Kuhnlein geschlagen geben.

Doch die Power scheint vorhanden zu sein; das zeigte sich am Sonntag. In Loizenkrichen konnte Adelheid die tolle Zeitfahrstrecke mit 3 Wenden, unter anderem am legendären Eberhofer-Kreisel, mit 46er Schnitt absolvieren und sich so den Sieg vor Katharina Santner und Sabine Roth sichern. Rainer leistete diesmal „nur“ moralischen Beistand und fing einige Impressionen von der schönen Veranstaltung ein.

Und ab die Post

Pretty in Pink

Stockerl